Herzlich Willkommen in meiner Wunderwelt aus Farben und Gefühlen!


Ich bin eine Farbensammlerin und halte für Dich die Momente, Farben und Emotionen Deines Lebens fest. Fotos sind eine Investition in Dein Leben, in DICH - sie halten für immer fest, was uns in den ganz besonderen Momenten des Lebens bewegt. Und das ist unbezahlbar!


Ich habe den Blick für die ganz besonderen Momente, die Gefühle, die eine kleine Geste auszudrücken vermag und vor allem habe ich die Erfahrung und das Können, dies auch umzusetzen.


Ich fotografiere seit 28 Jahren, 2 Jahre davon in einer grossen Fotokette als Studio-Fotografin, für nationale und internationale Bildagenturen und Verlagshäuser, für verschiedene Geburtskliniken in Dortmund und Schwerte und ich bin selbst Mutter und Hundemensch.


Ich weiss aus eigener Erfahrung, worum es geht und ich weiss, wie das geht.


Viele meiner Kunden vertrauen mir seit Jahren.

Testimonials

in Bearbeitung

“coming soon”

Follow me on Instagram

@mareikerohlf.fotodesign